NATHALIE DORRA

A WOMAN. A VOICE.

NU ADDITION

 

Nathalie Dorra & Ole Feddersen sind nu addition!

                        
Wer kennt das nicht? Man ist auf einem Konzert und denkt sich „Die Leute im Background sind echt verdammt gut…und irgendwie kenne ich die doch auch!“. Doch nur zu oft gibt es dann kaum Gelegenheit, die Akteure aus dem Hintergrund  mal ganz vorne zu sehen.

Nathalie und Ole stehen unter anderem seit vielen Jahren gemeinsam für Udo Lindenberg hinter dem Mikro und unterstützen ihn bei seinen mega Shows und Tourneen.
Um dieses Teamwork auch für die Erweiterung ihres eigenen musikalischen Horizontes zu nutzen, gründeten sie die Band nu addition. Mit ihren hervorragenden Musikern bringen die Beiden ein Programm auf die Bühne:

 „Songs die man liebt, aber lange nicht mehr gehört hat!“ und „unseren persönlichen Favourites!“

„Es ist uns besonders wichtig Spaß zu haben, denn das ist eine Energie, die sich auf das Publikum überträgt!“

 

NU ADDITION

 

                                                                                                               Fotos: ©Sandrina ven Undin, Boppinglight